top of page
AdobeStock_262954891 Fisch klein.jpeg

Der Autor Jens Karbe

Foto Jens Hintergrund schwarz.jpg

Jens Karbe ist 1970 in Berlin geboren. Er studiert Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin und absolviert Fort-bildungen zum PR-Journalist in Köln und zum Drehbuchautor an der Filmschule Hamburg Berlin. Seit 2000 arbeitet er als freier Journalist und freier Redakteur für renommierte PR-Agenturen.

Im Jahr 2014 startet seine Zeit als Digitaler Nomade. Er löst seine Wohnung in Köln auf und lebt fortan rund um die Welt – in Städten wie London, Marseille, Istanbul und Tokio. Von 2016 bis 2020 wohnt er in Bangkok und entwickelt die Idee für seinen Debütroman GEISTERCONDO.

 

Heute lebt und arbeitet Jens Karbe in Leipzig.

Bildnachweis: Betta Fish,
Yupaluk - stock.adobe.com
bottom of page